Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » Pc Probleme ?




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: System reinigen und beschleunigen
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 22:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 22:28
Beiträge: 276
Hi,


ist euer System langsam...oder machd Sachen die ihr nicht wollt ?
Ich habe hier ein paar Ideen und Seiten mit denen ich schon vielen helfen konnte.

Als erstes ladet ihr euch Highjackthis runter https://www.heise.de/download/product/h ... 4/download

Dann macht ihr eine Logfileauswertung https://www.hijackthis.de/de

Oder schickt mir die Logfile Pn, ich weiss welche Programme euch ausbremsen und was man nicht benötigt.

Dann fixt ihr die schädlichen Anwendungen

Als nächstes ladet ihr euch Tuneup runter http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Uti ... 64836.html

Diese Programm nutze ich schon ewig und bin sehr zufrieden damit.

Als kleinen Tip kann ich sagen das man leicht aus eine Testversion eine Vollversion machen kann wenn man etwas googelt.

Ihr lasst das Programm durchlaufen und auch Defragmentieren (arbeitet sorgfältiger als das Windows Prog)

Solltet ihr noch kein oder einen kostenloses Antivirenprogramm haben, dann empfehle ich euch das alte zu deinstallieren und das kostenlose Antivir runter zu laden, auch d bin ich sehr zufrieden mit...es schützt mich auch gut auf gefährlichen Seiten sehr gut.

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Av ... 98486.html und lasst das Programm einmal durchlaufen...das kann schon mal bis 2 Stunden dauern.

Wenn ihr Programme sucht empfehle ich euch immer nur bei Chip und bei Heise runterzuladen, auf diesen Seiten ist relativ sicher das man sich kein Virus einfangt.

Falls euer System dann immer noch zu langsam ist, dann meldet euch bei mir Pm und ladet euch Teamviewer runter https://www.teamviewer.com/de/download/windows/ dann werde ich mir euer System mal angucken über Remotecontrol, sicher werden wir dann eine Lösung finden

_________________
Lg Burny

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

Hier gehts zu unserem eigenem Chat, ich freue mich auf schöne Chatabende :)
http://server2.webkicks.de/mythenmetzger


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 22:17 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: System reinigen und beschleunigen
 Beitrag Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2016, 18:33
Beiträge: 14
Kennst du das Programm "IObit unsistaller"? Wenn man ein Programm oder Spiel löschen will durchsucht er nach der Deinstallation den gesamten Rechner nach Abfall, wobei manchmal schon einige Sachen zusammen kommen. Ich nutze es jetzt schon seid 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Zudem nutze ich noch das Programm "Advanced SystemCare" was alles mögliche tolles machen kann.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: System reinigen und beschleunigen
 Beitrag Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 11:47 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 17:52
Beiträge: 5
Hai, also ich empfehle generell eine SSD diese dann Teilen also C: für windows und D: für Bilder, Videos, Daten, Dokumente, Musik usw. hat den vorteil das windows jederzeit neu installiert werden kann ohne daten verlust (bei richtiger vorgehensweise)

das ist aus meinser sicht besser als x tools und co zu installieren.

Für aktuelle system wäre es sinnvoll alles wichitge also bilder musik usw. auf eine extra festplatte zu machen und dann windows neu aufsetzten oder im aktuellen langsamen system die festplatte teilen und alle wichtigen daten dann auf die neue partition zu machen und dann windows neu installieren.

aus datenschutzsicht finger weg von windows 10, ich nutze selber win7.

desweiteren zum testen der festplatte oder ssd nehme ich http://www.chip.de/downloads/CrystalDis ... 78794.html und für den arbeitsspeicher http://www.chip.de/downloads/MemTest86_76569819.html das muss aber beim booten gestartet werden.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: System reinigen und beschleunigen
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 12:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 22:28
Beiträge: 276
Bei Tuneup ist natürich auch ein Benchmark mit dabei, Festplattenreperatur und reinigung usw....kann ich echt nur Empfehlen. Keys bei Serials.ws ;)

_________________
Lg Burny

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

Hier gehts zu unserem eigenem Chat, ich freue mich auf schöne Chatabende :)
http://server2.webkicks.de/mythenmetzger


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pc Probleme ?


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Kostenloses, Laufen, PC, Programm, TV, Uni, Viren

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Youtube, USA, NES

Impressum | Datenschutz