Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » Vorstellungs Bereich

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verrückter WIssenschaftler
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2018, 05:13 

Hallo,

Vielleicht find ich hier ein paar Offene Geister zum Austausch von Informationen.
Zu mir ich liebe die Wissenschaft, bin ziemlicher durschnitts nerd, mittelintelligent und beschäftige mich wohl einfach mit zuvielen Dingen, und hoffe hier richtig zu sein.

Nun etwas zu meinem "Fachwissen" das ich Beitragen Kann:

Ich beschäftige mich mit Allen Möglichen Gebieten (von Archäologie bis Zellforschung),
ich Bin Biotechniker, studiere "BioNanotechnologie", autodiaktisch: Freie Energie (Massenträgheit, Plasma Versum, Strahlungsenergie von Plasmaflüssigkristall Materie (z.b Wasser, aber vielleicht von fast jedem Kristall?);) etc etc.) Bin Alterantiv Unterwegs in der Quantenphysik (SED Theorie, und viele andere) entdecke reproduzierbare experimente die einige anerkannte Modelle der Physik wiederlegen und Gleichzeitig viel einfachere Modelle auf Basis des Elektromagnetismus (Maxwell Gleichungen) liefert, und denke über Zeitmaschienen nach? Langsam glaube ich das die Wissenschaft stark getäuscht wurde! Doch mit welcher MotivatioN? Zumindest wurden immer nur die Theorien gefördert, die das wesentliche umschreiben/umgehen. Zum Beispiel die "nullpunktenergie" was nach der QED Theorie nur ein Zufälliges HIntergrundrauschen aus der Schrödinger Gleichung darstellen sollen, nach dem Motto: "Einfach nicht weiter beachten!"

Anmerkung zum Schluss ohne ins Detail zu gehen: 6. Solvey Konferenz 1933: "Das Bewusstsein ist eine Zentrale Kraft im Universum wahrscheinlich" - Aussagen aller Wissenschaftler (Schrödinger, Heisenberg, etc. etc.) Auch "Mit Magnetfeldern ist es wahrscheinlich möglich Energie zu erzeugen" (Planck, etc.)
Viele Beweise werden untergraben: Bewusstsein, Emotionaler Informationsaustausch (Keine EM Welle! Keine E und keine M Feld!), etc. etc.